Marlene Gallistl Psychotherapeutin

Über mich

Mein Name ist Marlene Gallistl, ich bin 1989 geboren und lebe mit meiner Familie im Bezirk Melk.
Ich habe in meinem Leben unterschiedlichste Berufserfahrungen gesammelt, in deren Fokus für mich immer der Mensch stand und steht.

2014 - 2017  Propädeutikum ÖGWG/Linz 
Seit 2019  Fachspezifikum in Konzentrativer Bewegungstherapie 

Seit Juli 2021 stehe ich als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision für Termine zur Verfügung.

Besondere Themen, denen ich mein Interesse widme:

Körperneutralität
FLINTA*
Persönlichkeitsakzentuierungen
Vulva Diversity
Essstörungen
Gewichtsneutrale Behandlung
Polyamorie

Gerne arbeite ich auch mit Menschen mit Beeinträchtigung.

Meine Praxis

Meine Praxis befindet sich in:

Schulstraße 1
3240 Mank
 

Mein schöner und heller Praxisraum erwartet Sie im 1. Stock des Rathauses.

Meine Praxis ist barrierearm, das bedeutet ein Zugang mit Rollstuhl ist in Begleitung möglich. 
Bei Bedarf einfach bei der Terminvereinbarung dazusagen, ich hole Sie unten ab.

Weiters biete ich für alle Menschen, die aus verschiedensten Gründen meine Praxis nicht erreichen können, Hausbesuche an. 

Ich bringe meine Materialien mit und wir arbeiten zusammen, wo auch immer gut und notwendig ist.